Herzlich Willkommen beim

Aktuelles:

Bald gibt es etwas NEUES, was unseren Fanclub angeht!!!!!!!!!

SEID  GESPANNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei auch DU ein Teil der großen Bayern Familie!

Werde Mitglied bei einem der größten Fanclubs in Niederbayern.

Jetzt auch in wenigen Schritten ONLINE möglich !

klicke auf das Bild für die ONLINE Anmeldung!

Hat sich die Adresse geändert?

Hat sich die Bankverbindung geändert?

Hier kannst du uns ganz einfach deine neuen Daten zukommen lassen, die wir ändern bzw. ergänzen sollen:

klicke auf das Bild für deine Änderungen!

"AUF GEHT´S IN DIE NEUE SAISON"

Unsere nächsten Fahrten:

Die Abfahrtszeiten zu den jeweiligen Spielen gibt Maxe bei der Kartenausgabe bekannt!

Info Saison 2023/2024:
Unser Fanclub ist in der Saison 23/24 wieder im ALLESFAHRERPROGRAMM vertreten! Wir sind wieder JEDES Heimspiel in der Arena !!!!

Buspreise :
Mitglieder : 20 €
Nichtmitglieder : 25 €

Preise für die Verpflegung im Bus :
Bier - 2 EUR
Alkoholfreie Getränke - 2 EUR
Brotzeit (2 Würste 1 Breze) - 4 EUR
Wurstsemmel - 2 EUR

Verschieden Malbuch-Vorlagen für unsere kleinen Mitglieder !
Einfach auf das Berni Bild klicken!