WICHTIGE INFO !!

Aktuelle Situation / 17.08.2021:
Die jetzige Situation lässt es nicht zu Fahrten zu planen und zu organisieren, da es immer noch auf die Inzidenz in München ankommt. Heute dürfen 20.000 Zuschauer ins Stadion - Morgen kann es sein, dass wieder nur 1500 Zuschauer ins Stadion dürfen da die Inzidenz in München den Grenzwert überschritten hat!
Darum ist es uns im Moment unmöglich Fahrten zu organisieren und Kartenwünsche zu erfüllen! Wir bitten um Verständnis!
Die Vorstandschaft vom Fanclub Vilstal

  

 

Info zum Erwerb einer Eintrittskarte über den FC Bayern Fanclub Vilstal:

Die Teilnehmer der Busfahrt mit dem FC Bayern Fanclub Vilstal erklären mit dem Kauf der Eintrittskarte ihre Einwilligung dazu, dass der FC Bayern Fanclub Vilstal im Rahmen der Fahrt und Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen macht oder machen läßt und diese ohne zeitliche und räumliche Beschränkung vervielfältigt und veröffentlicht oder vervielfältigen und veröffentlichen läßt. Die Einwilligung erfolgt ausdrücklich unter Verzicht auf einen Vergütungsanspruch. Die Rechte des FC Bayern Fanclub Vilstal hieraus gelten zeitlich unbeschränkt und weltweit.

© 2021 Bayernfanclub Vilstal | Asamring 17 | D - 94501 Aldersbach 

fcb.vilstal@t-online.de